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ArmA 3 Roadmap 2017 - Neue DLCs!

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Re: ArmA 3 Roadmap 2017 - Neue DLCs!

Beitrag von TehFocus » So 4. Feb 2018, 14:13

Tank DLC kommt mit physX upgrades für ArmA, das beeinhaltet offenbar sogar ein Update was die Fahrphysik angeht. Schaut euch das hier mal an:

https://twitter.com/ondrejkuzel/status/ ... 1737826307
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Re: ArmA 3 Roadmap 2017 - Neue DLCs!

Beitrag von Malte » Mo 5. Feb 2018, 13:29

TehFocus hat geschrieben:Tank DLC kommt mit physX upgrades für ArmA, das beeinhaltet offenbar sogar ein Update was die Fahrphysik angeht. Schaut euch das hier mal an:

https://twitter.com/ondrejkuzel/status/ ... 1737826307


Arma Rally confirmed. Was wir dann dazu noch brauchen ist ne Ausbildung zum Beifahrer, der einem dann die strecke ansagt.
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Re: ArmA 3 Roadmap 2017 - Neue DLCs!

Beitrag von Mercurat » Di 6. Feb 2018, 19:04

Rallye? ich hörte interesse an der rallye?

 
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Re: ArmA 3 Roadmap 2017 - Neue DLCs!

Beitrag von TehFocus » Mi 21. Feb 2018, 19:30

Das sog. "Extended Damage Model" kommt mit dem Tanks DLC und ist jetzt in der Dev Branch verfügbar. In der Theorie haben Panzer jetzt endlich ein gescheites Schadensmodell. Das sollte komplette vernichtung des Panzers bei bestimmten Trefferpunkten verhindern und das Gameplay generell realistischer gestalten. Das Ganze kann man wohl mit der War Thunder Ground Forces Version vergleichen.
Panzer haben Panzerschichten, die Abgeschossen werden können: https://twitter.com/_Asheara/status/966334029875367936
Des weiteren gibt es Camonetze für Panzer als aber auch kleinere Details wie z. B. Rucksäcke, die an die Seite gehängt werden können.


Alle Interiors und Details außer IFVs: https://imgur.com/a/4Dywm




Wenn man nun selbst mit AP Munition nicht direkt eine Schwachstelle oder frontal trifft, gibt es keinen direkten Schaden für das Ziel. Die Hüllenpunkte also die HP welche man im Zeus einsehen kann, sind zwar um ca. 10% gesunken nach dem Treffer, doch keine Schäden zum System des Panzers.

Nach diversen Treffern mit AP wird die Hülle langsam Orange/Rot aber die Systeme halten ohne kritische Treffer. Man kann auch schön sehen wie die Reactive Armor Abgenutzt und/oder abgesprengt ist.

Ein direkter Treffer einer Titan Rakete widerrum hat den Panzer instant gesprengt und das Turret flog daher.


Für alle Tests ist ACE3 an gewesen.
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