Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 18:00

[CO20][SeL] Sa 24.11 - One Job And It's Done

Coop- und TVT-Events
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mai 2018, 11:15

[CO20][SeL] Sa 24.11 - One Job And It's Done

Beitrag von Katalam » Do 30. Aug 2018, 19:01

Co20 - One Job And It's Done

Bild

Anmeldung: slotlist.info


Mission von: [SeL] Katalam
Mission am: Samstag, den 24.11.2018
Anwesenheit im TS ab: 19:45 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 19:30 Uhr

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.

Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (10min Revive-Zeit)
Fraktion: Bluefor / US-Army D
Map: Kidal

Mod-Configs via Arma3Sync (Mod-Installationsanleitung):
Code: Alles auswählen
SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig
SeL-ExtraMaps: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/extraMaps/.a3s/autoconfig


Vorgeschichte

Die 111th Infanteriedivision befindet sich auf ihren letzten Missionen bevor es nach Hause geht. Die Einheit ist seit 324 Tagen im Einsatz und für die Eingreifgruppe "Luchs" ist dies die vorerst letzte Mission. Die Anspannung ist entsprechend groß.

Drogenkartelle an der Grenze zwischen Télabit und Kidal schleusen zunehmend Menschen über die Grenze. Dies scheint ein lukrativere Geschäft zu sein.
Nach einem islamistischen Selbstmordattentat in einem US-amerikanischen Supermarkt geraten die Kartelle in Verdacht bewusst auch Terroristen zu schmuggeln. Der US-Verteidigungsminister beauftragt CIA-Paramilitär-Offizier Matt Graver diesen Menschenschmuggel zu stoppen, wenn nötig auch mit erweiterten Mitteln. Graver entscheidet sich für eine False-Flag-Operation (Falsche Fährte): Der 28-jährigen Cousin Yari des Drogenbosses Carlos Reyes soll in Kidal entführt werden und es soll dabei wie eine Aktion eines konkurrierenden Kartells aussehen. Der darauffolgende Bandenkrieg soll das Geschäft mit dem Menschenschmuggel erschweren. Damit Yari kein Verdacht schöpft werden ihm die Augen verbunden und er bekommt Ohrenschützer. Wenn Yari auf US-Gebiet ist, wird er 12 h später von amerikanischen Polizisten befreit und in Kidal der örtlichen Polizei übergeben.

Situation

Unser Konvoi befindet sich im Norden von Kidal und hat den VIP, den Cousin, bereits in Gewahrsam. Er sitzt in einem schwarzen SUV zwischen unseren Autos. Wir können von der korrupten örtliche Polizei keine Unterstützung erwarten und sonst gleicht Kidal eher einem Kriegsschauplatz als einer Stadt. In der Militärbasis wird der Cousin empfangen, bis dahin sind wir auf uns gestellt.

Der Feind kann hinter jeder Ecke lauern. Jede bewaffnete Person, von örtlichen Polizisten bis hin zu NATO-Soldaten, ist potentiell eine Bedrohung. Die Operation wird ohnehin geleugnet, deshalb stellen mögliche zivile Verluste kein größeres Problem dar.

Zivilisten sind im ganzen Stadtgebiet vorhanden. Es besteht Anschlagsgefahr.

Mission

Bringen Sie den Cousin auf US-Gebiet.

Route:

Bild

General Instructions

Wir werden mit bis zu vier Fahrzeugen in folgender Reihenfolge fahren: MRAP - SUV - IFV. Der MRAP fährt vor. Konvoikreis ist auf der 51 MHz. Ziel der Mission ist es ohne viel Aufsehen den Cousin in das US-Gebiet zu bringen, nicht eventuelle Feinde zu bekämpfen. Aktuelle Wettervorhersagen sagen leichte Windböen und einen wolkenfreien Himmel, bei einer brütenden Hitze, voraus.

Funkplan

Interne Funkfrequenzen:
  • Jupiter: 41 MHz
  • SUV: 41 MHz
  • Mars: 42 MHz
Übergreifende Funkfrequenzen:
  • Konvoi: 51 MHz
  • Einheit: 52 MHz
  • Zeus/Out-Game-Channel: 59 MHz
Freie SW-Frequenzenbereiche:
  • Infanterie: 100-199 MHz
  • Fahrzeuge: 200-299 MHz
  • Lufteinheiten: 300-399 MHz
  • weitere: 400-499 MHz

Slots

Command - MRAP "Jupiter"
#01 Leader - Jupiter- [SeL]
#02 Ass. Leader
#03 ZBV
#04 Gunner
#05 Driver
#06 Team Leader - Jupiter 1
#07 Combat Medic
#08 Marksman
#09 Autorifleman
#10 Grenadier
#11 Rifleman

IFV "Mars"
#12 Commander - Mars
#13 Gunner
#14 Driver
#15 Team Leader - Mars 1 - [TacNet]
#16 Combat Medic - [TacNet]
#17 Marksman - [TacNet]
#18 Autorifleman - [TacNet]
#19 Grenadier
#20 Rifleman

SUV "Hermes"
#21 Driver (+ weitere geheime Aufgabe)
#22 VIP (+ weitere geheime Aufgabe) (Reserve)

Sonstige Missionshinweise
  • L_Suppress wird verwendet.
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können vernäht werden. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht.
  • Fahrzeugbesatzungen können mit Toolkit Fahrzeuge auf bis zu 50% reparieren, für einen Reifenwechsel wird kein Toolkit benötigt.
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
  • Es steht am Respawn-Punkt eine US-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit.
Anmeldung: slotlist.info
Zuletzt geändert von Katalam am Mo 3. Sep 2018, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mai 2018, 11:15

Re: 06.10 (Co20) One Job And It's Done

Beitrag von Katalam » Do 30. Aug 2018, 19:01

Es gibt bei euch keinen Einladungsbereich, hier meine Einladung, am besten verschieben.

 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mai 2018, 11:15

Re: [CO20][SeL] Sa 06.10 - One Job And It's Done

Beitrag von Katalam » Mo 3. Sep 2018, 16:52

Hallo Ihr, ich musste meine Mission auf den 24.11.2018 verschieben.


Zurück zu Missionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste