Robthetrain
Robthetrain, am Sonntag, den 01.11.2020 um 18:23 Uhr link

Moin moin,

ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Robthetrain. Den Spitznamen habe ich von nem Gegenspieler beim American Football bekommen. Ich habe ihn so hart getackelt, dass er K.O. gegangen ist. Als er dann wieder wach war sagte er, dass sich das angefühlt hätte, wie von nem Zug überfahren zu werden (keine Ahnung wo er Referenzwerte her hatte um das zu vergleichen) und das ist dann haften geblieben. Meine Eltern wollten mir erst den Namen Patrick verpassen, haben sich dann aber umentschieden und mich Robin genannt. Ich höre auch auf den Spitznamen Borsti, welcher mir durch Freunde verpasst wurde (fragt nicht warum auf einmal hieß ich so). Geboren wurde ich im wunderschönen Düsseldorf und das im Jahre 1993. Ich spiele erst seit Mai diesen Jahres Arma, habe also dementsprechend manchmal etwas wenig Plan von dem was ich mache. Wie ich zu Arma gekommen bin ist schnell erklärt: Ich habe es häufiger mal auf Twitch beim ZF-Clan (Cyanide, Sovietwomble, Digby, etc) und bei Rimmy gesehen und mir gedacht das kannst du auch und Drako sagte dann zu mir dann komm mal mit ich kenne da eine Gruppe mit der könnte das Spaß machen und so bin ich hier gelandet. Mittlerweile baue ich auch Missionen. Falls da also Fragen bestehen, könnt ihr mich da auch mal gerne anprechen, ich helfe gerne weiter.

Semper Obesus

Rob.