Servus,
ich heiße Alex, Nickname "Schwaggot", damals entstanden (in der Zeit wo man noch Swag & YOLO benutzt hat) aus Frust an CS:GO, um zu zeigen, dass mir der Bums egal ist, war ursprünglich eig. "Swaggot" und dann haben wir mit einem Dude aus Bayern gezockt und seitdem ist's halt "Schwaggot".
Ich bin mir relativ sicher, dass ich ganz früher mal auch ArmA 1 gespielt hatte, aber nicht sonderlich lange. Richtig angefangen habe ich dann mit ArmA 2 bzw. der DayZ Mod, inkl. eigenem Server etc., aber das hat sich dann auch irgendwann erledigt. ArmA 3 kannte ich eigentlich nur aus kleinen COOP Missionen mit Freunden. Als dann die Leute mit denen ich CS:GO spielen wollte anfingen mit "Nee, heute kann ich net, ich spiel bei der Kellerkompanie" bin ich dann notgedrungen mal mitgekommen und hängen geblieben. Seitdem hab ich dann ziemlich viel Zeit in Missionen und Missionsbau reinsteckt und bin irgendwann zum Admin aufgestiegen und naja, jetzt habt ihr hier den Salat.
Einer der Running Gags ist, dass ich langsam eine Glatze bekomme, daher beende ich meine Posts immer mit:
Haarlose Grüße,
Schwaggot