[COOP] Event bei Pixels N Pints: Operation Neptune
Arrow, am Freitag, den 18.04.2025 um 17:48 Uhr link

Wer Lust hat mit Briten und einer internationalen community zusammen an D-Day in die Normandie zu springen hat dazu am 27.04.2025 die Gelegenheit. Gehostet wird das ganze von alten Freunden und Bekannten meinerseits die eingeladen haben, ähnlich wie wir wird dort ArmA mit unterschiedlichen Slots und Leuten relativ relaxt aber mit taktischem Verstand gespielt.

Als Deutsche in einem "britischen" WW2 Event wird für genug Humor gesorgt sein, wir haben derzeit die Auswahl uns entweder als Fireteams in bestehende Squads zu integrieren oder ein eigenes Squad zu stellen, ich denke es wäre ideal wenn wir uns leicht durchmischen um auch was von dem COOP Event zu haben.

Slotliste poste ich zum derzeitigen Stand (18.04.) einmal hier, aber wie gesagt, alles WIP und wie wir uns einordnen können wir uns auch am Abend noch aussuchen. Ich bitte allerdings darum sich bei mir persönlich anzumelden wenn Ihr teilnehmen wollt.

tl;dr 27.04., 20:30 deutsche Ortszeit mit Spearhead DLC WW2 Mission bei anderer Community.
Modlist: Über ArmA 3 Launcher, kann bei Arrow abgeholt werden oder im Discord nachschauen.
Discord der Partnercommunity: https://discord.gg/KxmQvHyF <-- einfach sagen, dass ihr von Arrow kommt.

Teamspeak Details: pixels-pints.co.uk
Server Details: arma3.pixels-pints.co.uk PW: pumpkin